fbpx

Kamp-Lintfort sucht Dich!

 
 Du möchtest Dein Hobby zu Deinem Beruf machen? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich, denn wir suchenKampfsportlehrer*inneninTeil   

Du hast vorher in einer anderen Branche gearbeitet und möchtest als Quereinsteiger bei uns durchstarten? Kein Problem!

Oder interessierst Du Dich eher für eine Ausbildung zum/zur Sportfachmann/-fachfrau oder Sport- und Fitnesskaufmann/-frau, dann haben wir auch für Dich genau die richtige Stelle frei.

Du hast das Abitur gerade in der Tasche und würdest gerne im Bereich Fitness oder Sportmanagement studieren und gleichzeitig Dein Hobby zum Beruf machen? Dann melde Dich gerne bei uns und wir zeigen Dir, mit welchen Hochschulen wir kooperieren und welche Aufstiegsmöglichkeiten es bei in der Sportakademie Richter Kamp-Lintfort gibt.

Egal ob Teilzeit-/Vollzeitstelle, Minijobber, Quereinsteiger/in, Ausbildung oder Studium – sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an kamp-lintfort@sportakademie-richter.de.

Wir freuen uns von Dir zu hören!