fbpx

National Kids Open & National Fighters Open 2006

 

In Grevenbroich, bei Neuss, fand zum wiederholten Male die National Kids Open und die National Fighters Open statt.  Veranstalter war das ATAC-Team um Sascha de Vries, Daniel Bienert, Kathrin Bienert und Michael Tillner.

 

 

Das Turnier erstreckte sich über zwei Tage, also Samstag und Sonntag. Sportschulen, Vereine und Teams aus ganz Deutschland, sowie aus Belgien und Holland reisten an.

Die Starter der Sportakademie Richter erreichten erfolgreiche Plätze und sicherten sich wieder einmal Lob und Beifall von den Zuschauern. Die Erfahrung wächst von Turnier zu Turnier Hand in Hand mit dem Ehrgeiz noch mehr Titel und Bestplatzierungen zu erreichen.

Höhepunkt des Turniers war der Erfolg von Ilayda Tunc in der Grandchampion-Kategorie. In dieser offenen Kategorie der Erwachsenen sicherte sich Ilayda nach harten Kämpfen den Riesenpokal, sowie das Preisgeld aller in dieser Kategorie teilnehmenden Kämpferinnen.

Die erst 15-Jährige Ilayda bezwang die Frauen in dieser Klasse mit Herz, Mut und besonders mit ihren harten und schnellen Techniken.