fbpx

2nd Eurocup 2006

 

Am diesjährigen Eurocup 2006 der IMAAD und WKA erkämpften sich die Schülerinnen und Schüler der Sportakademie Applaus, Respekt und vordere Plätze.

 

Sehr schöne und spannende Kämpfe zeigten Dustin Pretzer, Marcel Lemke, Celina Keita, Alexandra Jordan, Alexander Lilgert, Alexander Steinfartz, Dario Pretzer, Daniela Sauer, Thorsten Sauer, Daniel Czapla, Eva Bungert, Kira Bungert, Marco Fieker, Andrea Schnell, Jannik Kulms, Kerstin Schnell, Luke Schilling.

 

Die Debütanten Kerstin (4 Jahre), Luke (6 Jahre), Jannik (5 Jahre), zeigten sich auf ihrem ersten Turnier mutig, selbstbewusst, aber auch nervös. Sie konnten ihre Nervösität und anfängliche Angst überwinden und zeigten gute Arbeit auf der Kampffläche. Leider konnte Timm Hovestadt (6 Jahre) aufgrund einer Erkrankung nicht teilnehmen und somit wird sein erstes Turnier erst im November stattfinden. Er feuerte und unterstützte seine Mitschüler mit voller Kraft an. Die Begeisterung und der Siegeswille wächst weiter.

Die Gemeinschaft und die Verbundenheit zwischen den Schülern beider Sportakademien, als auch zwischen den Eltern wuchs erneut enger zusammen.