fbpx

Internationaler Rhein-Ruhr Cup Duisburg-Rheinhausen 2005

Die Schüler der Sportakademie nahmen erfolgreich am diesjährigen Rhein-Ruhr Cup teil. Viele Schüler der Sportakademie erreichten Podiumsplätze und alle anderen, die sich leider nicht platzieren konnten, zeigten Herz und Wille.

 

 

Sie ließen sich nicht aufgrund der Niederlage kränken und erhielten umso mehr Motivation, dass sie demnächst auch mal „ganz oben“ stehen. Auch Si-Hing Steve R. Tieck nahm am diesjährigen Rhein-Ruhr-Cup teil und belegte souverän, obwohl leicht verletzt, zweimal Platz 1.

Er zeigte seine Erfahrung und seine Cleverness beim Kämpfen und überraschte manche Gegner mit überraschenden Aktionen. Alle teilnehmenden Schüler der Sportakademie erlebten einen ereignisreichen Tag und die Vorfreude auf die nächsten Turniere stieg mal wieder an.