fbpx

Grand Prix der Kampfkünste 2003

Si-Hing Steve Tieck lieferte wie immer packende Kämpfe, konnte sich jedoch am heutigen Tage nicht gegen die Spitzenform von Sebastian Körner aus dem Team Tarkhani durchsetzen und belegte in zwei Kategorien die Plätze 2 und 3.

 

 

Als gemischtes Team belegte Steve gemeinsam mit Sebastian und Achim aus dem Team Tarkhani nach einem spannenden Finale gegen das Black Eagle Team aus Holland Platz 1.

Ilayda Tunc siegt wie gewohnt in der Kategorie +55kg. Kim Richter setzte ihre Siegesserie fort und erkämpft erste Plätze in Kampf, Formen und Selbstverteidigung. Sie ist damit die erfolgreichste Teilnehmerin der gesamten Veranstaltung.

Bei Joanna Richter platzt beim vierten Turnier der Knoten und sie erkämpft sich den ersehnten ersten Platz. Raphael Gaitanis siegt bei seinem ersten Turnier in der Kategorie -45kg. Frederic Kiefer, ebenfalls als Debütant beim Turnier, erkämpft sich einen 2 Platz in der Kategorie -35kg.

Weiterhin zum ersten Mal dabei und schon auf dem Treppchen war Alexander Pöllen, der nach beherzten Kämpfen Rang 3 belegte. Dilara Tunc lieferte bei ihrer Turnierpremiere einen guten Kampf gegen die spätere Tagessiegerin, konnte aber gegen die größer Erfahrung ihrer Gegnerin nichts ausrichten. Allemal ein Achtungserfolg für´s Dabeisein.