fbpx

Porcus canis interior

Eine absolute Weltsensation – Forscher entdecken eine vollkommen neue Lebensform!

Was ist das? Ein Alien? Ein Monster aus den Tiefen des Meeres? Oder gar der letzte überlebende Dinosaurier? Dieses faszinierende Wesen, das Wissenschaftler jetzt mitten in Deutschland zu Gesicht bekamen, stellt die Welt vor ein unglaubliches Rätsel!

„Wir haben schon lange geahnt, dass diese Art existiert“, erklärt Prof.-Dr. Schaufelstein von der Universität in Neu-Fundberg. „Doch aufgrund ihrer scheuen und äußerst zurückgezogenen Lebensweise ist es bislang noch niemandem gelungen, einen Beweis für ihre Existenz zu finden!“

Halb Mensch – halb Tier

Die Geschichte erinnert in ihrer Unfassbarkeit an die mystischen Legenden um Bigfoot, der vor allem die Gebirge in den USA und Kanada unsicher machen soll. „Bigfoot ist ein Phänomen, das die Welt noch immer in Atem hält“, bestätigt auch Prof.-Dr. Schaufelstein. „Doch seine Existenz konnte nie bewiesen werden – im Gegensatz zu unserer Entdeckung!“

Der Wissenschaftler und Zoologe spielt auf den DNA-Test an, der nun zweifelsfrei beweist: Dieses Wesen trägt sowohl den genetischen Code eines Menschen als auch den eines Tieres in sich! „Eine solche Kombination hat es noch nie gegeben“, so Schaufelstein voller Begeisterung. „Selbst Menschenaffen weisen keine solche DNA auf. Eine Weltsensation, die den Darwinismus nunmehr vollkommen in Frage stellt!“

Trotz intensiver Untersuchungen und Analysen der Laborwerte konnte noch nicht sicher geklärt werden, ob es sich bei dem entdeckten Exemplar um ein Männchen oder ein Weibchen handelt – oder ob es überhaupt geschlechtliche Unterschiede aufweist. Das Verbreitungsgebiet des nacht- aber durchaus auch tagaktiven Wesens umfasst vermutlich:

– Ballungsgebiete

– Hauptstädte und Großstädte

– Ländliche Gebiete und Dörfer

– Industriegebiete

– überwiegend Industriestaaten

Mystischer Zauber oder simpler Hokus-Pokus?

Eine Kommunikation – verbal oder nonverbal – scheint unmöglich, obgleich dieses ansonsten so unscheinbare Fellwesen eine geradezu magische Anziehungskraft auf das gesamte Betreuungs- und Forscherteam ausübt.

Vermutungen besagen, dass dieses Wesen in der Lage ist, uns Menschen zu manipulieren, ohne dabei selbst aktiv in Erscheinung zu treten – Beweise gibt es für diese Gerüchte allerdings noch nicht. Es stellen sich somit noch viele offene Fragen in Bezug auf die unglaublichste Neuentdeckung unseres Jahrtausends – wir dürfen gespannt sein, welche erstaunlichen Einblicke in die Natur uns noch erwarten.

Fest steht, es gibt bereits einen Namen für die neuentdeckte Lebensform: Porcus canis interior – zu Deutsch: der innere Schweinehund!